logo.png

Keilings Weindepot

Wein ist Faszination von Anfang an. Vielleicht gerade deswegen, weil er ein lebendiges Produkt ist und in seiner Entwicklung einem Menschenleben ähnelt. In der Jugend meist ungestüm, manchmal überschäumend, gewinnen viele Weine erst im Alter an Reife, Balance und Harmonie.

Und Wein ist Genuss von Anfang an. Die Vielfalt und die Bandbreite der Aromen macht ihn einzigartig. Jeder Wein ist geprägt von seiner Rebsorte, seiner Herkunft und natürlich von der Handschrift des Winzers. Seine unterschiedlichen Geschmacksrichtungen machen ihn zum idealen Essensbegleiter.

Keilings Weindepot ist nicht jeden Tag geöffnet, aber wir sind zu jeder Zeit erreichbar. Telefonisch unter 05922/776633 oder per Mail an E-Mail

Da ich immer wieder neue & spannende Tropfen verkoste möchte ich Ihnen das nicht vorenthalten und so gibt es nun jeden Monat einen neuen Wein der mich irgendwie gefangen genommen hat. Diese Weine bestechen durch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und Sie können sie natürlich auch darüber hinaus bei uns bekommen.