restaurant-or.png

Das Restaurant historischer Genuss

Seit 2009 gibt es uns in diesem idyllischen kleinen Städtchen in der Nähe der niederländischen Grenze.

Im November 2014 haben wir unser Konzept im Rahmen einer Neugestaltung unseres Restaurants erweitert.
Neben dem Ihnen vielleicht schon bekannten Gourmetrestaurant, welches sich mit einigen Auszeichnungen schmücken darf, gibt es nun am gleichen Ort zusätzlich Keilings Weinbistro. Auch hier legen wir großen Wert auf Frische und Qualität. Im Gegensatz zu unserem Gourmetrestaurant soll dies aber eine unkomplizierte Küche für jeden Tag sein.

Eine gemütliche, private und ungezwungene Atmosphäre, ein herzlicher Service und eine gute Küche sorgen sowohl im Gourmetrestaurant als auch im Weinbistro für angenehme und vor allem genussreiche Stunden.

Die Auszeichnungen in den Restaurantführern,sowie der Zuspruch unserer Gäste sind Ansporn und Verpflichtung zugleich, an der Qualität und Motivation Tag für Tag weiter zu arbeiten.

Ausgezeichnet von folgenden Restaurantführern für 2016:

Michelin 1 Stern
Gault Millau 16 Punkte
Gusto 8 Pfannen
Aral Schlemmeratlas 3 Löffel
Feinschmecker 2,5 F
Bertelsmann 3 Hauben